Den Höhepunkt schon überschritten

  Die frühen Sorten sind leer gepflückt, die mittleren noch vereinzelt zu finden und die späten fangen erst an. 

Weite Anfahrt lohnt nur, wenn man eh noch was hier in der Umgebung zu tun hat. 

Kleinere Mengen findet man, je nachdem wieviele Leute vorher schon da waren...  

Mo bis Sa von 8 bis 20h darf jedermann und-frau mit den Eimerchen losziehen und sein Glück pflücken. Geduld nicht vergessen! 

8€ Pro kg... Los geht's! 

Das waren die MAIBEEREN 2023!

Diese Kunstwerke aus Kamtchatka schenken uns die ersten Beeren in unserer Anlage. Voller Vitamin C und Antioxidantien, durch und durch blau und fein herb im Geschmack pushen sie das Morgenmüsli oder jeden Smoothie.

Toll auch auf dem Obstkuchen, echte Hingucker!

Beim Pflücken ist ein zartes Händchen von Vorteil und ein wenig Geduld hilft immer. 

Es macht aber einen Riesenspaß, die unterschiedlichen Formen zu entdecken und zu interpretieren. Das müsst ihr einfach mal ausprobieren im nächsten Jahr! 


Ab 13.7
Ab 13.7

Ab Donnerstag 13.7. bis zum 12.8.bei gutem Wetter darf man auf unserer neuen Terrasse ein Tässchen Kaffee und einen Kuchen genießen. Die Eistruhe ist gut gefüllt und eine Pause zwischen zwei Eimern Beeren macht gute Laune!