Ab 10.8. kein Kaffee und Kuchen mehr...

Inzwischen gibt es nicht mehr so viele Beeren, dass es sich für uns lohnt, immer präsent zu sein...die Eistruhe und die schönsten Sitzplätze sind aber jederzeit zu benutzen!


....immer zur Heidelbeer-Saison-von Anfang JULI bis ca Ende AUGUST ploppt in unserer Garage eine kleine Cafeküche auf....dort gibt es eine Kuchenvitrine, kalte Getränke und ich lasse gerne einen Cafe oder Tee aus dem Maschinchen....alles ganz harmlos und klein, spontan und ohne Anspruch...schmeckt aber trotzdem alles supi. Ist ja auch alles Bio!

Unsere schöne Sitzfläche mit Blick auf Burg und Weide lädt dazu ein, nach dem Pflücken noch ein bißchen zu verweilen. Für die Kinder ist gesorgt: Sandkasten und Fahrzeuge aller Art und Größe sind bereit.

Wem nicht nach Kuchen ist, darf auch gerne aus der Eistruhe wählen...wer sich dann nicht wohlfühlt, hat irgendetwas falsch gemacht!