• Unser Hof liegt in Einzellage, d.h. Platz rund ums Haus ist schon mal vorhanden.
  • Fahrzeuge aller Art stehen bereit und dürfen gerne geliehen werden
  1. Kleinfahrzeuge wie Dreiräder, Bobbycars,Kettcar, Tretltraktoren
  2. Fahrräder für alle Altersstufen können organisiert werden.
  • Wandern ab Hof in alle Himmelsrichtungen (z.B auf die Waldburg), gerne geben wir Tipps, wie es auch mit Kindern gelingen kann oder stellen Euch unseren Bollerwagen zu Verfügung
  • Wer unbedingt möchte, kann den Hof natürlich auch für einen Ausflug verlassen (Ravensburg, Wangen, Lindau, Bodensee, Allgäuer Bergwelt, Thermen, Spieleland,...) sind die Klassiker, wir haben aber noch ein dickes Paket Insidertips,die gibt es aber nur individuell für jede Familie persönlich!!!
  • Kleinere und größere Badeseen in Fahrrad oder Kurzstreckennähe

 AKTUELL 2024: Die Landesgartenschau in Wangen! Lohnt sich tatsächlich sehr!