Wir schlachten ca 3 mal im Jahr ein gut gewachsenes Kalb.

Bestes Schoderhoffleisch gibt es auf Vorbestellung, wenn Sie sich  in unseren "Fleischverteiler" mit mail-Adresse eintragen lassen. Ab Hof direkt gibt es gekühlt oder tiefgeforen auch immer wieder portionierte Stücke, Grillwürste, Hackfleischpäckchen...gerne anrufen oder einfach vorbei kommen.

 

AKTUELL:
Der nächste Schlachttermin für ein Kalb wird Ende April 24 sein. Bei Interesse gerne auf den Fleisch-Mailverteiler setzen lassen


Unser Hof und unsere Tiere stehen unter der stetigen Kontrolle der Öko-Kontrollstelle DE-Öko-022. Das Fleisch und die Wurstwaren sind seit 2020 nicht mehr Bio-zertifiziert. Der bürokratische und finanzielle Aufwand war für unsere Metzgerei nicht mehr tragbar.

Nichts desto trotz arbeiten sie ganz wunderbar und mit guten Zutaten, so dass wir weiterhin unsere Tiere dort schlachten und verarbeiten lassen werden.