• Unser Hof liegt in Einzellage, d.h. Platz rund ums Haus ist schon mal vorhanden.
  • Fahrzeuge aller Art stehen bereit und dürfen gerne geliehen werden
  1. Kleinfahrzeuge wir Dreiräder, Bobbycars,...
  2. Fahrräder für alle Altersstufen (für Touren 2€/Tag, am Hof kostenlos)
  3. NEU 2015: Ein BABBOE Lastenrad mit Elektromotor
  • Wandern ab Hof in alle Himmelsrichtungen (z.B auf die Waldburg), gerne geben wir Tips, wie es auch mit Kindern gelingen kann oder stellen Euch unseren Bollerwagen zu Verfügung
  • Wer unbedingt möchte, kann den Hof natürlich auch für einen Ausflug verlassen (Ravensburg, Wangen, Lindau, Bodensee, Allgäuer Bergwelt, Thermen, Spieleland,...) sind die Klassiker, wir haben aber noch ein dickes Paket Insidertips,die gibt es aber nur individuell für jede Familie persönlich!!!
  • Kleinere und größere Badeseen in Fahrrad oder Kurzstreckennähe
  • Wir haben einen Malraum im Garten, der auf kleine und große Leute voller Schaffenskraft wartet

(in 5 min mit dem Auto von uns zu erreichen)

Das ist ein tolles Angebot an alle, die mal mit Pferden mehr erleben möchten,als nur im Kreis laufen! Wer seinen Urlaub bei uns bucht, meldet sich am besten paralell gleich für eine Tour an, dann ist ein Nachmittag schon mal mit einem Ferien-Highlight gefüllt...

 

Unsere eigenen 4 Kinder wissen am besten, was man hier so alles entdecken kann!