Alle in den Stall!

Neu bei uns starten wir nach den Osterferien '24 mit der Bauernhof-Pädagogik! Schon lange kommen Kind und Kegel zu uns auf den Hof und schnuppern ein bisschen Stallluft. Bisher haben wir das meist zwischen Tür und Angel begleitet oder sind nur an Euch vorbei gerauscht...

Jetzt wird das Hof-Erleben nochmal auf richtige Füße gestellt und bekommt einen professionellen Anstrich! 

Ich,Anne (Demeter- Bäuerin,Logopädin, Notfallpädagogin in Ausbildung, Bauernhofpädagogin in Ausbildung  und Mama von 4 Kindern) , freue mich riesig,all meinen Erfahrungsschatz jetzt aus der Kiste zu holen und daraus ein feines Konzept für diesen wunderbaren Platz hier zu gestalten. 

Vom Morgenstreff für die Kleinsten im Stall,über Jahreskurse für Grundschüler, Kindergeburtstage und Hofführungen,bis hin zu Feierabendkursen und Seelentankstellen für gestresste Erwachsene ist alles schon in meinem Kopf...

Bringen wir also die Luftschlösser auf die Erde!


Fragen gerne jederzeit über das Kontaktformular