Waldorfpraktikanten, Studenten, Interessierte (m/w) dürfen sich jederzeit gerne melden!

  • Schüler sollten auf jeden Fall selbstständig Kontakt zu uns aufnehmen, das ist für uns der erste Schritt für ein erfolgreiches Praktikum. Auch sollten sie ohne Handy überleben können, am liebsten darf es einfach zuhause bleiben. Wer es dann noch geniessen kann, in eigener Bude zu leben (alle Mahlzeiten finden natürlich bei uns in der Familie statt), und sich in der Freizeit (We zwischen den Stallzeiten und ansonsten die Mittags-und Abendzeit) gut alleine beschäftigen kann. auf den freuen wir uns.
  • Studenten können bei uns ein Vorpraktikum absolvieren, wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb
  • Interessierte Menschen aller Art finden immer einmal wieder eine Zeitlang ihren Platz bei uns, meldet euch einfach, dann sehen wir, ob es gerade möglich ist.