Schlecht.....

..in diesem Jahr gibt es weder fertige Schälchen, noch genug Beeren, dass das Selbstpflückerherz überquillt...

Wir selbst hatten erst drei mal morgens 5 Beeren im Müsli...

 

In diesem Fall lohnt es sich kaum, nur wegen der Beeren hier zu uns zu kommen....

 

Wer aber den neuen Hofladen besuchen möchte oder sich für Kalbfleisch interessiert, ist jederzeit von 8-20h herzliche willkommen!

 

 

Kennen Sie schon diese SCHÖNHEITEN?

Unsere Maibeeren wurden in veredelter Form in der Patisserie de Pierre in Wangen als wunderbares Törtchen angeboten...das sollte man auch unbedingt einmal probieren! Nächstes Jahr dann wieder...ab Herbst für Smoothies in der Kühltruhe bei uns und ab Mai19 wieder zum Selbstpflücken!

 

Neu gepflanzt haben wir nochmal 8 Reihen Heidelbeeren mit sehr aromatischen späten Sorten.Leider sind sie 2017 bei einem Brand geschädigt worden, aber junge Triebe sind schon wieder zu sehen!

Auch ein paar Schwarze Johannisbeeren, Rhabarber und Holunder gehören nun zum Repertoire-Frohes Pflücken aller Art