Ab KW 28 starten wir....

Mo bis Sa von 8-20h dürfen Heidelbeeren, Maibeeren, schwarze Johannisbeeren und ab Mitte August dann evtl. auch Herbsthimbeeren gepflückt werden.

7,50€/kg für Selbstpflücker

 

Fertig gepflückte Schälchen werden wir in diesem Jahr vmtl. nicht so konstant anbieten können, da es einfach nicht so viele Beeren gibt, und wir den Selbstpflückern nicht alles wegpflücken können und wollen.

Wir bitten um Verständnis...

 

 

Kennen Sie schon diese SCHÖNHEITEN?

Unsere Maibeeren wurden in veredelter Form in der Patisserie de Pierre in Wangen als wunderbares Törtchen angeboten...das sollte man auch unbedingt einmal probieren! Nächstes Jahr dann wieder...ab Herbst für Smoothies in der Kühltruhe bei uns und ab Mai19 wieder zum Selbstpflücken!

 

Neu gepflanzt haben wir nochmal 8 Reihen Heidelbeeren mit sehr aromatischen späten Sorten.Leider sind sie 2017 bei einem Brand geschädigt worden, aber junge Triebe sind schon wieder zu sehen!

Auch ein paar Schwarze Johannisbeeren, Rhabarber und Holunder gehören nun zum Repertoire-Frohes Pflücken aller Art