Kaum noch gute Beeren zu finden....

...ja, dieses Jahr hat es in sich. Der Hagel hat hier in 5 min ganze Arbeit geleistet und selbst die grünen Beeren regelrecht zerschossen....es hängen noch sehr viele Grüne an den Sträuchern, aber meist reifen sie nicht schön, aufgrund der Druckstellen.

Wer einfach gerne hier ist, die Atmosphäre geniessen möchte und mit ein paar edle Beeren zufrieden ist, ist herzlch willkommen von Mo bis SA von 8 bis 20h. Alle anderen müssen wir auf das nächste Jahr vertrösten.

 

 Vielleicht wird es mit den Herbsthimbeeren ab Ende August noch etwas, wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Und so gehts:

kommen, Eimer und Schnur nehmen, Sonnenhütchen auf und lospflücken, gerne in verschiedenen Reihen, es sind 18 versch. Sorten! Da lohnt es, sich durchzuprobieren!

Ist der EImer voll genug, das eigene Körbchen, Schüssel, Kanne,...auf die Waage stellen, mit "T" auf Tara stellen, Grundpreis mit den blauen Tasten auf 7,50€ stellen und Beeren einfüllen. Den Endpreis einfach ganz rechts im Display ablesen.

 

Klingt zu schwierig? Dann kräftig an der Glocke vor dem Laden läuten-Hilfe naht!

 

 

 

Kennen Sie schon diese SCHÖNHEITEN?

Unsere Maibeeren wurden auch 2020  in veredelter Form in der Patisserie de Pierre in Wangen als wunderbares Törtchen angeboten...das sollte man auch unbedingt einmal probieren! Bei uns für Smoothies, Müslis, Torten ab Juni 2021 wieder zum Selbstpflücken!