Wir rechen mit Mitte Juli...

..grün sind sie schon, aber es war ja so lange so kalt....so nass....

Nun beginnen wir 2 Wochen später als sonst und pflücken seit 15.7. Es sind aber erst die wenigen frühen Sorten, die es zu ernten gibt. Die große Masse sollte ab Ende Juli reif sein. Wer von weit kommt, bitte vorher anrufen und den aktuellen Stand erfragen....07529-484

 

 

Und so gehts:

kommen, Eimer und Schnur nehmen, Sonnenhütchen auf und lospflücken, gerne in verschiedenen Reihen, es sind 18 versch. Sorten! Da lohnt es, sich durchzuprobieren!

Ist der EImer voll genug, das eigene Körbchen, Schüssel, Kanne,...auf die Waage stellen, mit "T" auf Tara stellen, Grundpreis mit den blauen Tasten auf 7,50€ stellen und Beeren einfüllen. Den Endpreis einfach ganz rechts im Display ablesen.

 

Klingt zu schwierig? Dannk kräftig an der Glocke vor dem Laden läuten-Hilfe naht!

 

 

 

Kennen Sie schon diese SCHÖNHEITEN?

Unsere Maibeeren wurden auch 2020  in veredelter Form in der Patisserie de Pierre in Wangen als wunderbares Törtchen angeboten...das sollte man auch unbedingt einmal probieren! Bei uns für Smoothies, Müslis, Torten ab Juni 2021 wieder zum Selbstpflücken!