Zeit für Draussen!

Die HOFzeit ist ein Angebot für Familien, für Draussen-Freunde mit oder ohne Kinder, für HofliebhaberInnen, Kuhflüsterer und Schatzfinderinnen.

Mit Oma, Onkel oder Patentante, mit Nachbarn oder auch alleine!

 

Es ist ein Moment, um gemeinsam Draussen zu sein, sich zu treffen, die Kinder springen zu lassen und im Kontakt mit dem Hof und seinen Tieren zu sein.

Jeder Sa ist ein kleines Fest!

 

Die HOFzeit ist ein offenes Angebot für alle!

 

Der Hof und der Stall, der "Werkstall" und das "Werkstübchen" sind  einfach von 16 bis 17.30h geöffnet, es gibt im Herbst/Winter ein Feuer, mit Stockbrotteig, Suppe oder ähnlich rustikalem Essen, auch Kaffee/Tee und Saft wird ausgeschenkt.

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, man kann sich im Stall und den anderen Räumlichkeiten aufhalten und ein warmes Süppchen oder warme Getränke genießen!

 

Einfach kommen und ein bißchen hier sein!

 

Die HOFzeit findet ab Oktober bei jedem Wetter!!!!

in der Regel immer Samstag Nachmittags von 15 bis 16.30h statt

 

Die Anmeldung ist jeweils bis Sa 12h unter weber@schoderhof.de oder 

 

 1.11.

 8.11.

 6.12.

 13.12.

 20.12.

 

mit Angabe der Personenanzahl (ab dem Alter von 3 Jahren zählt Mensch als Teilnehmer/in) 

 

Bauernhofzeit für alle!

 

 

Unter 5 Anmeldungen findet KEINE HOFzeit statt

Wer doch nicht kommt, bitte abmelden, da es immer eine Warteliste gibt!!!

         


Kosten: Die Teilnahme kostet pro Person ab 3 Jahren 5€, Familien mit Punktekarte bezahlen nur 4€/Person

Essen und Getränke sind inklusive

 

Fragen dazu oder Lust, auf dem Mailverteiler zu sein? Dann nur schnell hier ein Zeichen geschickt!